Mein Raum


Gefühlt alles zu eng. Momente wie diese, habe ich auch (und irgendwie vor allem) in der Fotografie. Dann hab ich so sehr den Drang, mich künstlerisch wieder frei zu schwimmen. Atmen – allem künstlerischen Ausdruck jeglichen Raum geben, den es braucht. MEIN RAUM. So sehr ich die authentische Fotografie liebe, ebenso sehr liebe ich das Künstlerische. Gleichwertig in dem Ausdruck dessen, was einen tief drinnen bewegt. Momente wie diese – am liebsten dann „alles andere als Normales“ tun. Gedankensprünge. Gefühlswellen. Berg & Tal. In Gedanken meinen alten Theaterschminkkasten raus holen, phantasievolle Masken schminken, hach mich einfach treiben lassen. Und manchmal nehme ich mir dann eben auch Portraits aus Shootings und LEBE all das „digital“ aus – tauche ein in den Moment. Alles in allem Momente, die mich selig machen, in Augenblicken wie diesen.

Besondere Frauen verdienen besondere Bilder.

Buche jetzt Dein exklusives Frauenshooting!