Am Weg zu sein ist Eigenermächtigung

Es macht einen Unterschied, ob Du voller Angst befürchtest, was auf Dich zukommt, oder ob Du selbstbestimmt auf das Kommende zugehst. Dein Erleben wird ein anderes Sein – mit diesen eigenen bewussten Schritten.
Vor einigen Jahren verließ ich bewusst eigenen Schrittes ein „Opferfeld“ aus langjährigen Panikattacken und EssStörung. Im Grunde hatte ich kein eigenes Leben mehr. Nach monatelangen Klinikaufenthalten war spürbar, mein Weg aus all dem heraus finde ich einzig in einem selbstbestimmten Gehen. Es macht einen Unterschied, ob wir uns, auch in aller Verbindlichkeit und Verantwortung fürs eigene (er)Leben entscheiden. Es macht einen Unterschied, ob Du Deinem Mut Dein JA schenkst! 

Selbstbestimmt ~ auf das Kommende zugehen

Besondere Frauen verdienen besondere Bilder.

Buche jetzt Dein exklusives Frauenshooting!